SEBASTIAN BLOCK & BAND

Liebe Freunde, Fans, Verwandte und Bekannte,

es hat eine ganze Weile gedauert, aber was lange braucht, wird ja bekanntermaßen auch richtig gut ! Am morgigen Freitag den 20.06.2014 veröffentlichen wir unsere neue EP "ANANAS".

Ich war diesmal mit der ganzen Band im Studio, um einen möglichst authentischen Sound zu produzieren und den Geist unserer Livekonzerte einzufangen.

Die EP gibt es nun ab Morgen überall digital, aber natürlich auch frisch gepresst in unserem SHOP : www.waterfallrecords.com/sebastianblock/shop-ananas/

oder auf allen kommenden Konzerten :

20.06.14 Berlin +++ Kaffee Burger (EP Release) mit Band + Gäste
21.06.14 Greifswald +++ Fête de la Musique (solo)
27.06.14 Berlin +++ 48 h Neukölln (solo)
02.08.14 Berlin +++ Zimmer 16 (solo)
05.08.14 Potsdam +++ Waschhaus (solo)
16.08.14 Brandenburg +++ Hafenkneipe (solo)
weiter Termine folgen...

Auf der EP befindet sich auch der Song "Unter dem Eis", den ich live auf dem Teufelberg, in der alten amerikanischen Abhörstation eingespielt habe. Das Video, sowie den Clip zu unserer ersten Single "Der Typ der nie wusste was er wollte" findet ihr natürlich in unserem Youtube Kanal.

UNTER DEM EIS
https://www.youtube.com/watch?v=5GC-89U_VPo

DER TYP DER NIE WUSSTE WAS ER WOLLTE
https://www.youtube.com/watch?v=GIGxk0ZkAno

Ich würde mich auf jedenfall riesig freuen euch auf den Konzerten zu treffen und bedanke mich für die Aufmerksamkeit und euren Support !

Liebste Grüße, Sebastian



Links

http://www.sebastianblock.net
http://www.januarmusic.de
http://www.tierestreichelnmenschen.de
http://www.herrbinner.de


Kontakt

JANUAR Music | c/o Sebastian Block | Lauterbachstraße 4 | 13189 Berlin

E-Mail: kontakt@januarmusic.de | www.sebastianblock.net | (c) 2014