SEBASTIAN BLOCK & BAND

Hallo liebe Freunde.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen 2. Advent und hoffe euer Nikolaus war außerordentlich fleißig. Da es aber auch viele Menschen gibt, die gestern keine Süßigkeiten im Schuh hatten, nichtmal eine Dach über dem Kopf und die jede Sekunde um ihr Leben fürchten müssen, ist es mir eine Herzensangelegenheit an sie zu erinnern. Ich wünsche mir einfach etwas mehr Mitgefühl, Verständnis und offene Arme.

In diesem Sinne habe ich ein Lied geschrieben mit dem Titel "Wenn du niemand mehr bist". Wir haben diesen und noch zwei weitere Songs im Rahmen einen kleinen Livesession aufgezeichnet. Sie sind ein kleiner Ausblick auf das kommende Album und eine guter Anlass mal wieder meinen Youtube-Kanal zu besuchen.

"Sebastian Block - Wenn du niemand mehr bist"
youtu.be/pMMi6ubJ4Tg

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Video weiterempfehlt , teilt und natürlich wenn ihr es kommentiert.

Ausserdem bin ich noch bis zum Ende des Jahres allein, aber auch zu dritt in folgenden Städten unterwegs:

08.12. St.Peter-Ording / Cafe Instikt / solo
09.12. Hamburg / Marias Ballroom / solo
12.12. Frankenthal / Gleis 4 / solo
17.12. Berlin / Schokoladen / trio
18.12. Brandenburg / Haus der Offiziere / trio
( weitere Termine für Februar 2015 folgen )

Ich hoffe wir sehen uns unterwegs!

Euer Sebastian



Links

http://www.sebastianblock.net
http://www.januarmusic.de
http://www.tierestreichelnmenschen.de
http://www.herrbinner.de


Kontakt

JANUAR Music | c/o Sebastian Block | Lauterbachstraße 4 | 13189 Berlin

E-Mail: kontakt@januarmusic.de | www.sebastianblock.net | (c) 2014