SEBASTIAN BLOCK

Neues

20.01.15 2015 los gehts

Liebe Freunde, Fans, Bekannte und Verwandte.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein neues Jahr.
2015 läuft nun bereits ein paar Tage und wird mit Sicherheit ein sehr
interessantes Jahr werden.
Ich gehe im Februar auf ein kleine Tour, bevor ich mich dann
erstmal wieder zurückziehe um bis zum Herbst meine zweite Platte aufzunehmen.Das wird eine Menge Arbeit werden, da ich diesmal wirklich ganz allein bin. Einspielen, aufnehmen, produzieren und mischen, aber es wird mit Sicherheit auch eine menge Spass und eine große Herausforderung.
Vorab hatte ich ja bereits zwei Live-Videos veröffentlicht :
"Wenn du niemand mehr bist"
"November"
Der ganze Sound und auch die Besetzung wird sich wieder etwas ändern,
aber man muss sich eben ständig bewegen, damit man nicht stehen bleibt.
Ich hoffe wir sehen uns auf Tour !
TOURDATEN
04.02. Dresden // Buchbar
05.02. Leipzig // Noch Besser Leben
06.02. Schlüchtern // Sono
07.02. Bamberg // Mosaik
08.02. Hof // Kafé Kambschulte
13.02. Oranienburg // Kulturkonsum ( als Trio )
27.02. Lübeck // Heimrat Dorfkrug
28.02. Hamburg // Wohnzimmerkonzert *
* zum Konzert in Hamburg wird es in den nächsten beiden Wochen noch eine Verlosung von Gästeplätzen geben auf www.facebook.com/fbsebastianblock
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !" ( Erich Kästner )
Seid gedrückt,
euer Sebastian