Sebastian Block & Band

Neues

26.03.13 Album-Produktion & Tour-Vorbereitung!

Aufgepasst: Wir spielen bald unsere Frühjahrstour mit neuen Songs - im Mai 2013!

2011 & 2012 waren wir permanent quer durch Deutschland und auch in Österreich auf Tour.

Nun freuen wir uns auf eine kleine Club- und Festival-Tour, darunter auch 5 Konzerte in Niederlande im Mai! Mehr dazu in Kürze.

Zudem basteln wir fleißig an unserem neuen und zweiten Studioalbum - und brauchen eure UNTERSTÜTZUNG! Nachdem wir in die Finanzierungsphase unserer Album-startnext-Kampagne einsteigen konnten, haben wir bereits in den ersten beiden Tagen über 300€ gesammelt. Wenn ihr uns helfen wollt mehr Geld zu sammeln, um unser Album fertigstellen zu können dann registriert euch ganz schnell. Teilt dann bitte unsere startnext-Seite mit euren Freunden und seid offizieller Sebastian Block & Band-Supporter!

Als "Goodie" bekommt ihr tolle Produkte rund um "Sebastian Block & Band". Auf geht's & nur zusammen.

http://www.startnext.de/sebastian-block-and-band

SEBASTIAN BLOCK & BAND - ALBUM-DEMOS -> HÖRT MAL REIN! :)

03.01.13 test

aat

15.11.12 SUPPORT VON TONBANDGERAET

Am 01.12. werden WIR (sebastian,catharina,ruud,mathieu,guillermo) die band tonbandgerät aus hamburg im berliner comet club supporten. die letzte und "wirklich" letzte möglichkeit uns in diesem jahr nochmal live zu sehen, bevor wir im februar 2013 eine kleine tour starten.

Wenn ihr lust hab neue songs zu hören, oder einfach nochmal bock habt mit uns auf ein tolles 2012 anzustoßen und laut mitzusingen, dann bestellt euch lieber schnell eine karte !

13.09.12 AB HEUTE IM KINO: WIR WOLLTEN AUFS MEER

Ab heute sind wir auch im kino zu sehen, unzwar in dem film "wir wollten aufs meer", mit dem eigens dafür komponierten song "unsere heimat ist die see"

16.08.12 Ab September im Kino

vor garnicht langer zeit habe ich einen song für den film "niemandsland" geschrieben, daraufhin waren wir als band bei den dreharbeiten dabei und hatten sogar eine kleine szene gedreht. nun kommt der film endlich in die kinos. ab september 2012 ist es soweit. jedoch heisst der film jetzt "wir wollten aufs meer" (august diehl, alexander fehling u. roland zerfeld) und unsere song "unsere heimat ist die see".

hier der trailer / viel spass damit :