Sebastian Block & Band

Neues

10.09.13 Wir sind demnaechst mit neuen Songs auf Herbst-Tour 2013! - Jetzt Tickets sichern!

Ihr Lieben,

bitte kommt zahlreich zu unserer Herbst-Tour im Oktober/November 2013 und tanzt mit uns! :) Hier nun unsere offizielle Pressemeldung für euch! Küsse von euren Blocks


Sebastian Block & Band hinterlassen mit ihrer Mischung aus „Entre Pop“ und Rock’n’Roll durchweg tanzende Konzertbesucher. Ihr Musikstil ist originell und zugleich „dazwischen“, wie es im französischen Wort „Entre“ heißt. Im Frühjahr 2013 ging es für die fünfköpfige Formation mit sechs Konzert- und Interviewterminen auf Niederlande-Tour. „Sebastian Block & Band“ hinterließen bei den Radio-Redaktionen und Radio-Live-Sessions Begeisterung.

Die Tour wurde in Deutschland mit Open Airs in diesem Sommer fortgesetzt und das ein oder andere Highlight war mit dabei: Am 14.06. spielte die lebhafte Band bspw. auf der größten Bühne des Havelfests Brandenburg (Stadt) vor 5.000 Besuchern unmittelbar vor der Pop-Ikone NENA.

Doch damit nicht genug: Im Oktober und November spielt der Fünfer mit Sebastians neuer Single "Augen zu (Nachlader-Remix)" (VÖ: 04/10/13) zur "IN 3D-TOUR" auf und verwandelt die Konzert-Clubs wieder in Tanz & Schwingung.

Eine einzigartige Stimme, Stories über den Wahnsinn des alltäglichen Lebens und musikalisch auf den Punkt arrangierte Songs, zu denen man einfach tanzen und lauthals mitsingen möchte: das ist Sebastian Block.

Für den Kinofilm „Wir wollten aufs Meer“ (Regie: Toke Constantin Hebbeln, mit August Diehl u.a.) schrieb Sebastian Block den Titel „Unsere Heimat ist die See.“

Seit dem Frühjahr 2013 arbeiten „Sebastian Block & Band“ fleißig am zweiten Studioalbum. „Musik für Herz und Beine“ heißt es aus dem Proberaum der treibenden Band zur Beschreibung der musikalischen Einordnung. Mit brandneuem Studiomaterial spielte die „Block-Rock-Band“ erstmalig für 6 Konzerte im Mai in Niederlande auf und ist zudem zu Gast bei 5 regionalen Radio-Sendern (inkl. Studiosessions & Interview!).

Darüber hinaus wurden weitere Club-, Strandbar- und Festival-Konzerte für „Sebastian Block & Band“ in diesem Sommer bestätigt! Verpassen darf man diese aufstrebende Band auf keinen Fall. Abdruck honorarfrei!

SEBASTIAN BLOCK & BAND
„IN 3D-TOUR 2013”


04.10.2013 Gießen – MuK
11.10.2013 Berlin – Comet Club
25.10.2013 Lübeck – Blauer Engel
08.11.2013 Brandenburg a.d.Havel – Fontane Club (Support: Number Nine (NL)
09.11.2013 Hof – KunstKaufHaus (KKH) (Support: Number Nine (NL))


Pressemeldung "IN 3D-TOUR 2013"



Weitere Shows für das Frühjahr 2014 national in Vorbereitung!


Karten: an den jeweiligen Abendkassen, sowie unter www.reservix.de

Links: http://www.sebastianblock.net ,http://www.facebook.com/FBSEBASTIANBLOCK , http://www.youtube.com/sebastianblock 

Tourveranstalter: MaM Music, www.mam-music.de

Wir sind demnaechst mit neuen Songs auf Herbst-Tour 2013! - Jetzt Tickets sichern!

08.05.13 Auf Niederland-Tour + Club-, Festival-, und Strandbar-Shows in diesem heissen Sommer!

Liebe Freunde,

es gibt Neues im Hause Block!


Seit dem Frühjahr 2013 arbeiten wir nun fleißig am zweiten Studioalbum.

Mit brandneuem Studiomaterial sind wir erstmalig für 6 Konzerte in den Niederlanden unterwegs (zusammen mit der holländischen Band "Number Nine") und ausserdem zu Gast bei 5 Radio-Sendern (inkl. Studiosessions & Interview!).

Darüber hinaus sind weitere Club-, Strandbar- und Festival-Konzerte in diesem Sommer bestätigt! Verpassen dürft ihr das auf keinen Fall!

Kommt vorbei und lasst euch von uns mitreißen !


Hier habt ihr mal einen Einblick wo es diesen Sommer für uns hingeht:

15.05.13 Enschede (NL) +++ Forum C
16.05.13 Nijmegen (NL) +++ NDRGRND
16.05.13 Rijnmond (NL) +++ Radio Show @ RTV Rijnmond
17.05.13 Den Haag (NL) +++ Paardcafé
17.05.13 Hilversum (NL) +++ Radio Show @ KX Radio
17.05.13 Amsterdam (NL) +++ Radio Show @ Amsterdam FM
18.05.13 Eindhoven (NL) +++ Altstadt
19.05.13 Groningen (NL) +++ Simplon
20.05.13 Amsterdam (NL) +++ Pakhuis Wilhelmina

Die Niederlande-Tour wird unterstützt von der "Initiative gGmbH"

22.05.13 Berlin +++ Kaffee Burger
08.06.13 Bollmansruh +++ KiEZ
14.06.13 Brandenburg a.d.H. +++ 50. HAVELFEST (StWB-Bühne vor NENA!)
27.06.13 Potsdam +++ UNI CAMPUS FESTIVAL (Headliner!)
05.08.13 Heidelberg +++ Der Garten
06.08.13 Heilbronn +++ Hip Island
07.08.13 Konstanz +++ Strandbar
08.08.13 Bad Schönborn +++ Parkcafé Pavillon
22.08.13 Potsdam +++ Kinosommer @ Waschhaus (Solo)              
25.08.13 Berlin +++ Bundesministerium für Wirtschaft

07.09.13 Berlin +++ DeGeWo - Sporttag 2013

11.10.13 Berlin +++ Comet Club                   
08.11.13 Brandenburg +++ Fontane Klub

Wir freuen uns auf euch!

PS: BITTE VERGESST ABER UNSERE ALBUM-KAMPAGNE BEI STARTNEXT NICHT. WIR FREUEN UNS IMMERNOCH ÜBER EINE SPENDE UNTER:
http://www.startnext.de/sebastian-block-and-band

Alle Infos wie immer unter: www.sebastianblock.net

Euer Sebastian Block & Band

26.03.13 Album-Produktion & Tour-Vorbereitung!

Aufgepasst: Wir spielen bald unsere Frühjahrstour mit neuen Songs - im Mai 2013!

2011 & 2012 waren wir permanent quer durch Deutschland und auch in Österreich auf Tour.

Nun freuen wir uns auf eine kleine Club- und Festival-Tour, darunter auch 5 Konzerte in Niederlande im Mai! Mehr dazu in Kürze.

Zudem basteln wir fleißig an unserem neuen und zweiten Studioalbum - und brauchen eure UNTERSTÜTZUNG! Nachdem wir in die Finanzierungsphase unserer Album-startnext-Kampagne einsteigen konnten, haben wir bereits in den ersten beiden Tagen über 300€ gesammelt. Wenn ihr uns helfen wollt mehr Geld zu sammeln, um unser Album fertigstellen zu können dann registriert euch ganz schnell. Teilt dann bitte unsere startnext-Seite mit euren Freunden und seid offizieller Sebastian Block & Band-Supporter!

Als "Goodie" bekommt ihr tolle Produkte rund um "Sebastian Block & Band". Auf geht's & nur zusammen.

http://www.startnext.de/sebastian-block-and-band

SEBASTIAN BLOCK & BAND - ALBUM-DEMOS -> HÖRT MAL REIN! :)

03.01.13 test

aat

15.11.12 SUPPORT VON TONBANDGERAET

Am 01.12. werden WIR (sebastian,catharina,ruud,mathieu,guillermo) die band tonbandgerät aus hamburg im berliner comet club supporten. die letzte und "wirklich" letzte möglichkeit uns in diesem jahr nochmal live zu sehen, bevor wir im februar 2013 eine kleine tour starten.

Wenn ihr lust hab neue songs zu hören, oder einfach nochmal bock habt mit uns auf ein tolles 2012 anzustoßen und laut mitzusingen, dann bestellt euch lieber schnell eine karte !