Sebastian Block & Band

Neues

22.04.14 ANANAS RELEASE PARTY

Wir hoffen ihr hattet ein tolles Osterfest und ein paar entspannte Tage in der Sonne, denn endlich gibt es wieder was zu feiern !

Unsere EP "ANANAS" ist fertig und wird ab dem 20.06.2014 überall digital erhältlich sein. Natürlich wird es auch eine CD dazu geben, die Ihr entweder über unsere Webseite, oder auf unseren Konzerten käuflich erwerben könnt.

Am 20.06. werden wir eine EP Release Party mit Konzert im Kaffee Burger veranstalten. Als DJ's werden uns Sven van Thom & Martin "Gotti" Gottschild durch den Abend begleiten, auch bekannt von der großartigen Actionlesung "Tiere streicheln Menschen" (u.a. Radio Eins). Musikalisch unterstützt uns der wundervolle "Herr Binner" (das Kaffee Burger befindet sich in der Torstraße 60 / 10119 Berlin / Einlass 21 Uhr / nur Abendkasse).

Bis ganz ganz bald,
Blockie , Mo, Cat, Ruud und Gilli

 

19.03.14 WIESO WESHALB WARUM

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben alle unsere Seiten eine neue Optik bekommen. Jetzt werdet ihr euch sicher fragen was das alles zu bedeuten hat und deshalb hier die Antwort: Es steht fest, das zweite Sebastian Block Album wird erst 2015 veröffentlicht, weil aber bis dahin noch jede Menge Wasser die Havel herunterfließt, waren wir für euch im Studio und schicken Ende Juni eine EP mit dem tropischen Titel "ANANAS" vorweg. Mehr dazu erfahrt ihr schon bald ... hier
WIESO WESHALB WARUM

24.09.13 Sebastian Block & Band - Mit neuer Single auf "IN 3D-Tour" in diesem Herbst!

Die brandneue Single "Augen zu (Nachlader-Remix)" ist ab dem 04/10/ überall digital erhältlich! Die Musikvideo-Premiere startet ab sofort unter www.myvideo.de!


Sebastian Block -- Augen Zu (Nachlader Remix) - MyVideo

Sebastian Block & Band hinterlassen mit ihrer Mischung aus „Entre Pop“ und Rock’n’Roll durchweg tanzende Konzertbesucher. Ihr Musikstil ist originell und zugleich „dazwischen“, wie es im französischen Wort „Entre“ heißt.

Im Frühjahr 2013 ging es für die fünfköpfige Formation mit sechs Konzert- und Interviewterminen auf Niederlande-Tour. „Sebastian Block & Band“ hinterließen bei den Radio-Redaktionen und Radio-Live-Sessions Begeisterung. Die Tour wurde in Deutschland mit Open Airs in diesem Sommer fortgesetzt und das ein oder andere Highlight war mit dabei: Am 14.06. spielte die lebhafte Band bspw. auf der größten Bühne des Havelfests Brandenburg (Stadt) vor 5.000 Besuchern unmittelbar vor der Pop-Ikone NENA.

Doch damit nicht genug: Im Oktober und November spielt der Fünfer mit Sebastians neuer Single "Augen zu (Nachlader-Remix)" (VÖ: 04/10/13) zur "IN 3D-TOUR" auf und verwandelt die Konzert-Clubs wieder in Tanz & Schwingung. Eine einzigartige Stimme, Stories über den Wahnsinn des alltäglichen Lebens und musikalisch auf den Punkt arrangierte Songs, zu denen man einfach tanzen und lauthals mitsingen möchte: das ist Sebastian Block. Für den Kinofilm „Wir wollten aufs Meer“ (Regie: Toke Constantin Hebbeln, mit August Diehl u.a.) schrieb Sebastian Block den Titel „Unsere Heimat ist die See.“

Seit dem Frühjahr 2013 arbeiten „Sebastian Block & Band“ fleißig am zweiten Studioalbum. „Musik für Herz und Beine“ heißt es aus dem Proberaum der treibenden Band zur Beschreibung der musikalischen Einordnung.

Darüber hinaus spielten "Sebastian Block & Band" diverse Club-, Strandbar- und Festival-Konzerte in diesem Sommer! Verpassen darf man diese aufstrebende Band auf keinen Fall.
Abdruck honorarfrei!



SEBASTIAN BLOCK & BAND
„IN 3D-TOUR 2013”


präsentiert von: Yagaloo TV - Das Musikmagazin, Märkische Allgemeine (MAZ), Brandenburger Stadtkanal (SKB), OK Lübeck, www.meetingpoint.de , www.havelstadt.de

04.10.2013 Gießen – MuK
11.10.2013 Berlin – Comet Club
25.10.2013 Lübeck – Blauer Engel
08.11.2013 Brandenburg a.d.Havel – Fontane Club (Support: Number Nine (NL)
09.11.2013 Hof – KunstKaufHaus (KKH) (Support: Number Nine (NL))


Pressemeldung "IN 3D-TOUR 2013"



Weitere Shows für das Frühjahr 2014 national in Vorbereitung!


Karten: an den jeweiligen Abendkassen, sowie unter www.reservix.de
Links: www.sebastianblock.netwww.facebook.com/FBSEBASTIANBLOCK www.youtube.com/sebastianblock
 
Tourveranstalter: MaM Music, www.mam-music.de

20.09.13 Sebastian Block & Band - Streetteam-Aktion "IN 3D-Tour" 2013!


Sicher dir deinen Streetteam Member Pass!


Unterstütze uns und sichere dir pro Tourstadt deinen "Streetteam Member Pass". Für dein Engagement erhältst du mit dem Pass freien Eintritt bei deinem Sebastian Block & Band - Konzert!

Sende einfach bis zum 25.09.2013 deinen Vor- und Zunamen, deine E-Mail- und Postadresse und den Namen der Tourstadt in welcher du 300 Flyer fair und ehrlich in deinen Lieblingsbars, an deiner Uni, an deinem Arbeitsplatz usw. für uns verteilen möchtest an: info@mam-music.de

Wir senden dir die Flyer dann postalisch bis zum 27.09.2013 zu. Wir können leider nur 3 StreetTeamer pro Tourstadt berücksichtigen, denen wir neben den Flyern einen "Streetteam Member Pass" senden mit dem du als StreetTeamer kostenlos auf unser Konzert in deiner Tourstadt gehst! Wir freuen uns wenn du uns aktiv unterstützt, den Flyer mit deinen Freunden auf Facebook teilst und somit dazu beiträgst, dass unsere Musik mehr Anhänger findet.

Viel Spaß und tausend Dank!

Deine Block´s

Tourtermine - "IN 3D-Tour" 2013

04.10.13 Gießen MuK
11.10.13 Berlin Comet Club
25.10.13 Lübeck Blauer Engel
08.11.13 Brandenburg Fontane-Klub
09.11.13 Hof KunstKaufHaus

Sebastian Block & Band - Tour-Trailer 2013

10.09.13 Wir sind demnaechst mit neuen Songs auf Herbst-Tour 2013! - Jetzt Tickets sichern!

Ihr Lieben,

bitte kommt zahlreich zu unserer Herbst-Tour im Oktober/November 2013 und tanzt mit uns! :) Hier nun unsere offizielle Pressemeldung für euch! Küsse von euren Blocks


Sebastian Block & Band hinterlassen mit ihrer Mischung aus „Entre Pop“ und Rock’n’Roll durchweg tanzende Konzertbesucher. Ihr Musikstil ist originell und zugleich „dazwischen“, wie es im französischen Wort „Entre“ heißt. Im Frühjahr 2013 ging es für die fünfköpfige Formation mit sechs Konzert- und Interviewterminen auf Niederlande-Tour. „Sebastian Block & Band“ hinterließen bei den Radio-Redaktionen und Radio-Live-Sessions Begeisterung.

Die Tour wurde in Deutschland mit Open Airs in diesem Sommer fortgesetzt und das ein oder andere Highlight war mit dabei: Am 14.06. spielte die lebhafte Band bspw. auf der größten Bühne des Havelfests Brandenburg (Stadt) vor 5.000 Besuchern unmittelbar vor der Pop-Ikone NENA.

Doch damit nicht genug: Im Oktober und November spielt der Fünfer mit Sebastians neuer Single "Augen zu (Nachlader-Remix)" (VÖ: 04/10/13) zur "IN 3D-TOUR" auf und verwandelt die Konzert-Clubs wieder in Tanz & Schwingung.

Eine einzigartige Stimme, Stories über den Wahnsinn des alltäglichen Lebens und musikalisch auf den Punkt arrangierte Songs, zu denen man einfach tanzen und lauthals mitsingen möchte: das ist Sebastian Block.

Für den Kinofilm „Wir wollten aufs Meer“ (Regie: Toke Constantin Hebbeln, mit August Diehl u.a.) schrieb Sebastian Block den Titel „Unsere Heimat ist die See.“

Seit dem Frühjahr 2013 arbeiten „Sebastian Block & Band“ fleißig am zweiten Studioalbum. „Musik für Herz und Beine“ heißt es aus dem Proberaum der treibenden Band zur Beschreibung der musikalischen Einordnung. Mit brandneuem Studiomaterial spielte die „Block-Rock-Band“ erstmalig für 6 Konzerte im Mai in Niederlande auf und ist zudem zu Gast bei 5 regionalen Radio-Sendern (inkl. Studiosessions & Interview!).

Darüber hinaus wurden weitere Club-, Strandbar- und Festival-Konzerte für „Sebastian Block & Band“ in diesem Sommer bestätigt! Verpassen darf man diese aufstrebende Band auf keinen Fall. Abdruck honorarfrei!

SEBASTIAN BLOCK & BAND
„IN 3D-TOUR 2013”


04.10.2013 Gießen – MuK
11.10.2013 Berlin – Comet Club
25.10.2013 Lübeck – Blauer Engel
08.11.2013 Brandenburg a.d.Havel – Fontane Club (Support: Number Nine (NL)
09.11.2013 Hof – KunstKaufHaus (KKH) (Support: Number Nine (NL))


Pressemeldung "IN 3D-TOUR 2013"



Weitere Shows für das Frühjahr 2014 national in Vorbereitung!


Karten: an den jeweiligen Abendkassen, sowie unter www.reservix.de

Links: http://www.sebastianblock.net ,http://www.facebook.com/FBSEBASTIANBLOCK , http://www.youtube.com/sebastianblock 

Tourveranstalter: MaM Music, www.mam-music.de

Wir sind demnaechst mit neuen Songs auf Herbst-Tour 2013! - Jetzt Tickets sichern!