Sebastian Block & Band

Neues

20.10.15 Andromeda & Releasparty

Hoffe wir sehen uns alle bei der Releaseparty
im Privatclub / Skalitzer Straße 85 / Berlin Kreuzberg !

Einlass 20 Uhr / Abendkasse 10 Euro / Vorverkauf 8 Euro

VVK Link : http://bit.ly/1Xh5fYV

Ab 06.11. im Handel, kann aber jetzt schon vorbestellt werden :
"Der Mond ist schuld"
amazon‬ : http://amzn.to/1GQz7lh
‪‎itunes‬ : http://apple.co/1jRkQj1

07.10.15 Releasedatum 06.11.2015

Party bleibt am 23.10.2015 !
Releasedatum 06.11.2015

07.09.15 ENDE GUT - ALLES GUT !

Ihr seid fantastisch ! Danke an alle Helfer und Untertützer meines Album Crowdfunding Projekts. 3784 Euro sin im Pott, also kann es jetzt endlich weitergehen und die Platte wird am 23.10.2015 über mein Label JANUAR veröffentlicht . "Der Mond ist schuld" !

14.08.15 Neues Album - Der Mond ist schuld !

Das Crowdfunding zum neuen Album läuft und gemeinsam haben wir schon 1100 von 3500 Euro geschafft. Als Dankeschön, habe ich euch längere Snippets von ANDROMEDA & HALB SO SCHLIMM in den SoundCloud Player gepackt !

Ausserdem noch einen weiteren Song der Platte : "Es ist gut"  ( und noch immer den gratis Download von "Der Mond ist schuld" (solo for free)) !

> Bitte helft mir die 3500 Euro zu erreichen und teilt mein Projekt mit euren Freunden, Verwandet, Bekannten, Brieffreunden und Mitfahrgelgenheiten .

Wir haben noch 24 Tage ! ‪#‎küsse‬

CROWDFUNDING LINK
>> https://www.startnext.com/der-mond-ist-schuld

Neues Album - Der Mond ist schuld !

20.01.15 2015 los gehts

Liebe Freunde, Fans, Bekannte und Verwandte.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein neues Jahr.
2015 läuft nun bereits ein paar Tage und wird mit Sicherheit ein sehr
interessantes Jahr werden.
Ich gehe im Februar auf ein kleine Tour, bevor ich mich dann
erstmal wieder zurückziehe um bis zum Herbst meine zweite Platte aufzunehmen.Das wird eine Menge Arbeit werden, da ich diesmal wirklich ganz allein bin. Einspielen, aufnehmen, produzieren und mischen, aber es wird mit Sicherheit auch eine menge Spass und eine große Herausforderung.
Vorab hatte ich ja bereits zwei Live-Videos veröffentlicht :
"Wenn du niemand mehr bist"
"November"
Der ganze Sound und auch die Besetzung wird sich wieder etwas ändern,
aber man muss sich eben ständig bewegen, damit man nicht stehen bleibt.
Ich hoffe wir sehen uns auf Tour !
TOURDATEN
04.02. Dresden // Buchbar
05.02. Leipzig // Noch Besser Leben
06.02. Schlüchtern // Sono
07.02. Bamberg // Mosaik
08.02. Hof // Kafé Kambschulte
13.02. Oranienburg // Kulturkonsum ( als Trio )
27.02. Lübeck // Heimrat Dorfkrug
28.02. Hamburg // Wohnzimmerkonzert *
* zum Konzert in Hamburg wird es in den nächsten beiden Wochen noch eine Verlosung von Gästeplätzen geben auf www.facebook.com/fbsebastianblock
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !" ( Erich Kästner )
Seid gedrückt,
euer Sebastian