Sebastian Block & Band

Neues

06.11.15 HAPPY RELEASE DAY

Ab heute ist mein neues Album fast überall verfügbar !

Amazon: http://amzn.to/1GQz7lh
iTunes: http://apple.co/1jRkQj1
Spotify: http://spoti.fi/1MfRXod

HAPPY RELEASE DAY

20.10.15 Andromeda & Releasparty

Hoffe wir sehen uns alle bei der Releaseparty
im Privatclub / Skalitzer Straße 85 / Berlin Kreuzberg !

Einlass 20 Uhr / Abendkasse 10 Euro / Vorverkauf 8 Euro

VVK Link : http://bit.ly/1Xh5fYV

Ab 06.11. im Handel, kann aber jetzt schon vorbestellt werden :
"Der Mond ist schuld"
amazon‬ : http://amzn.to/1GQz7lh
‪‎itunes‬ : http://apple.co/1jRkQj1

07.10.15 Releasedatum 06.11.2015

Party bleibt am 23.10.2015 !
Releasedatum 06.11.2015

07.09.15 ENDE GUT - ALLES GUT !

Ihr seid fantastisch ! Danke an alle Helfer und Untertützer meines Album Crowdfunding Projekts. 3784 Euro sin im Pott, also kann es jetzt endlich weitergehen und die Platte wird am 23.10.2015 über mein Label JANUAR veröffentlicht . "Der Mond ist schuld" !

14.08.15 Neues Album - Der Mond ist schuld !

Das Crowdfunding zum neuen Album läuft und gemeinsam haben wir schon 1100 von 3500 Euro geschafft. Als Dankeschön, habe ich euch längere Snippets von ANDROMEDA & HALB SO SCHLIMM in den SoundCloud Player gepackt !

Ausserdem noch einen weiteren Song der Platte : "Es ist gut"  ( und noch immer den gratis Download von "Der Mond ist schuld" (solo for free)) !

> Bitte helft mir die 3500 Euro zu erreichen und teilt mein Projekt mit euren Freunden, Verwandet, Bekannten, Brieffreunden und Mitfahrgelgenheiten .

Wir haben noch 24 Tage ! ‪#‎küsse‬

CROWDFUNDING LINK
>> https://www.startnext.com/der-mond-ist-schuld

Neues Album - Der Mond ist schuld !